Medienworkshop BrainPool

Workshop BrainPool

Projekt "Schöne neue Welt - Ein utopischer Staat entsteht"

Zu einer Staatengründung gehört auch immer ein kreatives Team im Hintergrund, das für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist. Man nennt dies „corporate identity“ und bedeutet soviel wie das Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit. Also, wie entwickelt man so eine Marke, welche die Philosophie und die Handlungsweise unseres neuen Staates darstellen soll?
Innerhalb dieser kreativen Werkstatt wollen wir die entwickelten Ideen aus dem ersten Kick-off realisieren.

Auf dem kreativen Plan stehen:
* Flyer
* Banner und Flaggen
* Buttons
* T-Shirts
* Plakate
* Zeitung
* Online Auftritt

Sei Teil dieser kreativen Werkstatt und entwickle mit uns gemeinsam eine Marke, um die Ergebnisse der Staatengründung in die Öffentlichkeit zu tragen.

Ab April 2016 immer Montags in der Zeit von 15:30 – 18:30 Uhr.

Veranstalter: Mini Verlag der Buchkinder_Weimar e.V. (in einer Kooperation mit Stellwerk Weimar und Radio Lotte)
Ansprechpartnerin: Yasmina Budenz, info@buchkinder-weimar.de

mobil: 0173.36.29.646

Tags: